Thilo von Büren

12.01.2005 - Klassische Verstärkung für Heller und Partner

Thilo von Büren (39) ist bei der Dialog-Agentur Heller & Partner als Geschäftsführer eingestiegen. Der Spezialist für klassische Werbung verantwortet jetzt die Kreation der Münchner B-to-B-Agentur und soll sich vor allem auf das Neugeschäft konzentrieren. Bekannt wurde von Büren mit Textarbeiten für Haribo-, McDonald´s- und Bild-Kampagnen. Zuletzt arbeitete er kurzfristig bei Publicis in Frankfurt, wo er den Renault-Etat betreuen sollte. Davor war unter anderen für Jung von Matt sowie Heye und Partner tätig und eine Zeit lang selbstständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de