11.01.2005 - Zielgruppengenaue Werbung auf T-Online.de
Der Online-Vermarkter Interactive Media CCSP hat einen neuen Targeting-Service gestartet. Dieser ermöglicht Werbekunden, Online-Werbung nur an einen bestimmten Nutzerkreis zu liefern, zum Beispiel an eine ausgewählte Altersgruppe oder nur an Breitband-Kunden. Persönliche Daten wie Name und Adresse bleiben dabei unberücksichtigt. Interactive Media bietet den Service für alle Werbeformate und Platzierungen auf dem Portal des Mutterkonzerns T-Online an. Pro gebuchtem Cluster, zum Beispiel Bundesland oder Geschlecht, fällt ein prozentualer Aufschlag auf den jeweils gültigen Tausender-Kontaktpreis (TKP) an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de