10.01.2005 - Der US-Datendienstleister Acxiom will sein Angebot erweitern. Das Ziel: Attraktiver werden für den Mittelstand.
Der US-Adressanbieter Acxiom hat SmartDM übernommen. Hintergrund der 20-Millionen-Dollar-Akquisition ist eine geplante Mittelstandsoffensive, für die Acxiom mit Hilfe des DM-Lösungsanbieters das bestehende Produktportfolio ausbauen will. Über Details der Übernahme wurde Stillschweigen vereinbart. Für Smart-CEO Richard Maradik und seine 90 Angestellten hatte die Übernahme bisher keine Konsequenzen. Der Hauptsitz in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee bleibt offenbar ebenso erhalten wie die Niederlassungen in Kansas City, Las Vegas und New York.
SmartDM wurde 1995 als Dialog-Agentur mit Schwerpunkt auf Fundraising gegründet. Seit 1999 firmiert das Unternehmen unter SmartDM und bietet Lösungen für Mailing- und E-Mail-Kampagnen, CRM und Data-Management.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de