05.01.2005 - marcus evans lädt zum Exklusiv-Workshop in die Schweiz
Vom 20. bis 22. Februar 2005 treffen sich CRM-Entscheider deutscher und internationler Unternehmen zum dritten Mal auf dem FoCus Gipfel im schweizerischen Montreux. Das Motto: "Integriertes Kundenmanagement - Ertragspotentiale identifizieren und erschließen". In einer eine Reihe von Keynote-Präsentationen, Case Studies, Diskussionsrunden und Workshops werden alle Aspekte des Customer Relationship Management verhandelt, angefangen mit Change Management über Kundenbindung, Kostenmanagement und analytisches CRM bis hin zu Kundenwertmodellen und Prozessoptimierung. Als Teilnehmer wählt der Veranstalter marcus evans aus Geschäftsführern, Direktoren und Vorstandsmitgliedern verschiedener Branchen so genannte Delegierte aus; Unternehmen wie DaimlerChrysler, Henkel oder Siemens stellen ihre Expertise zur Verfügung. Vorsitz und Moderation übernimmt Prof. Manfred Krafft von der Universität Münster. Veranstaltungsort ist das Hotel Le Montreux Palace.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de