Ausgesuchte Führungskräfte beraten über CRM

05.01.2005 - marcus evans lädt zum Exklusiv-Workshop in die Schweiz

Vom 20. bis 22. Februar 2005 treffen sich CRM-Entscheider deutscher und internationler Unternehmen zum dritten Mal auf dem FoCus Gipfel im schweizerischen Montreux. Das Motto: "Integriertes Kundenmanagement - Ertragspotentiale identifizieren und erschließen". In einer eine Reihe von Keynote-Präsentationen, Case Studies, Diskussionsrunden und Workshops werden alle Aspekte des Customer Relationship Management verhandelt, angefangen mit Change Management über Kundenbindung, Kostenmanagement und analytisches CRM bis hin zu Kundenwertmodellen und Prozessoptimierung. Als Teilnehmer wählt der Veranstalter marcus evans aus Geschäftsführern, Direktoren und Vorstandsmitgliedern verschiedener Branchen so genannte Delegierte aus; Unternehmen wie DaimlerChrysler, Henkel oder Siemens stellen ihre Expertise zur Verfügung. Vorsitz und Moderation übernimmt Prof. Manfred Krafft von der Universität Münster. Veranstaltungsort ist das Hotel Le Montreux Palace.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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