09.11.2004 - Der ehemalige Roland-Berger-Berater soll das Business-Process-Management des Hamburger Call-Center-Konzerns ausbauen. Er kommt vom Payback-Betreiber Loyalty Partner.
Tobias Hartmann wird im April Chef Operating Officer (COO) des Call-Center-Konzerns D+S europe. Er ist verantwortlich für die Business-Process-Management-Strategie (BPM) des Hamburger Unternehmens. Der ehemalige Roland-Berger-Unternehmensberater soll diesen Bereich zu einem wesentlichen Bestandteil des Kerngeschäfts ausbauen. Seine Stelle wurde neu geschaffen. Zurzeit ist CEO Achim Plate alleiniger Vorstand des Call-Center-Dienstleisters.
Hartmann kommt vom Payback-Betreiber Loyalty Partner, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem die Bereiche Operations, Customer Process Management und Einkauf verantwortete. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat Hartmann schon seit mehr als fünf Jahren mit D+S zusammengearbeitet, D+S für die Betreuung der Payback-Kunden zuständig ist.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de