Quelle.de trotzt Konzernkrise

20.10.2004 - Quelle.de und T-Online-Shopping sind die großen Gewinner des aktuellen E-Commerce-Rankings von Nielsen//NetRatings.

Die beiden Online-Shops verbesserten sich im September um je drei Plätze, das KarstadtQuelle-Portal Quelle.de von neun auf sechs und T-Online Shopping von zehn auf sieben. Quelle erhöhte die Zahl der Einzelbesucher (Unique Audience) von 2,32 Millionen auf 2,56 Millionen, T-Online-Shopping kam auf 2,45 Millionen nach 2,29 Millionen im Vormonat. Den gleichen Sprung machte Web.de, allerdings in die entgegen gesetzte Richtung. Die Karlsruher fielen mit 2,35 Millionen Einzelbesuchern (August: 2,45 Mio.) von Platz sechs auf neun ab.

An der Spitze gab es dagegen keine Veränderungen: Dort dominiert weiterhin das Dreigestirn aus eBay (16,65 Mio.), Amazon (6,93 Mio.) und Tchibo.de (3,2 Mio.)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de