14.10.2004 - explido legt Preisindex für Oktober vor
Wer in Suchmaschinen langfristige Geldanlagen anpreist, muss immer mehr für seine Werbung bezahlen. Wie der aktuelle Preisindex SPIXX von explido WebMarketing ergab, sind die entsprechenden Keywords im Oktober deutlich teurer geworden. Betroffen sind Begriffe wie "Fonds" (plus 21 Prozent) und "Schiffsbeteiligung" (plus 24 Prozent). Insgesamt erhöhten sich die Keyword-Preise in der Kategorie Geld & Finanzen im Vergleich zum September um durchschnittlich zehn Prozent.
In den Bereichen Mode sowie Auto & Motorrad fielen die Preise dagegen um je zehn Prozent, bei Elektronik und Hifi waren es neun Prozent.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de