Geldanlagen-Keywords werden teurer

14.10.2004 - explido legt Preisindex für Oktober vor

Wer in Suchmaschinen langfristige Geldanlagen anpreist, muss immer mehr für seine Werbung bezahlen. Wie der aktuelle Preisindex SPIXX von explido WebMarketing ergab, sind die entsprechenden Keywords im Oktober deutlich teurer geworden. Betroffen sind Begriffe wie "Fonds" (plus 21 Prozent) und "Schiffsbeteiligung" (plus 24 Prozent). Insgesamt erhöhten sich die Keyword-Preise in der Kategorie Geld & Finanzen im Vergleich zum September um durchschnittlich zehn Prozent.

In den Bereichen Mode sowie Auto & Motorrad fielen die Preise dagegen um je zehn Prozent, bei Elektronik und Hifi waren es neun Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de