DMMK diskutiert Trends in der Online-Werbung

03.09.2004 - Der effektive Einsatz von Online-Werbung steht im Mittelpunkt des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK), der am 21. und 22. September in Stuttgart stattfindet.

So stellt beispielsweise Matthias Berger von Berger Baader Hermes neue Werbeformen wie Flashlayer Ads und Rich-Media-Formate vor. Über die richtige Einbindung von interaktiven Medien im Medien-Mix spricht com.panion-Geschäftsführer Dr. Christian Bachem. Veranstalter ist das Unternehmen MFG in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (ehemals dmmv).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de