13.08.2004 - RWE-Mailings erinnern an Wechselprämie
Mit einer Anzeigen- und Mailing-Kampagne will die Agentur Scholz & Friends die Kunden des Energieversorgers RWE für Naturgas begeistern. Großflächige Plakate, mobile Großflächen und Anzeigen in Tageszeitungen sollen dafür sorgen, dass den Verbrauchern ein Licht aufgeht und sie sich für den Umstieg auf den emissionsarmen Energieträger entscheiden. Zudem wird die Aktion von B-to-B- und Verbraucher-Mailings begleitet. Das Timing hängt mit einer Aktion der RWE Westfalen-Weser-Ems zusammen, die ihren Wechslern bzw. Naturgas-Neukunden bis zum 31. Oktober eine Prämie von 400 Euro zahlt. Anfang November laufen die Übergangsfristen für Heizungsanlagen nach der 1. Bundes-Immissionsschutzverordnung (BImSchV) aus. In der so genannten Sensibilisierungs-Phase bis Ende September sollen Verbraucher auf das Thema aufmerksam gemacht werden, bevor das Ende der Frist direkt in den Fokus der Kampagne rückt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de