hamburger dialog 2003 thematisiert Medienbranche zwischen Konsolidierung und Erneuerung

04.04.2003 - Unter dem Motto "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" findet am 26. und 27. Mai 2003 der 5. hamburger dialog im Congress Centrum Hamburg statt.

Die Plattform für Medienindustrie und Kommunikationsverantwortliche aus der Wirtschaft präsentiert Studien, Vorträge sowie "Wege und Auswege für eine Branche im Umbruch", wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Es referiert u.a. Dr. Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer der Deutschen Post Direct, über die "Schatztruhe Datenbank". Weitere Themen: beispielsweise ein Workshop zum Thema "Halbes Budget, doppelter Erfolg: Wie geht das?" oder Referate und Diskussionen zu Online-Marketing und Erfolgsmessung bei Kampagnen. Neben Ein- und Zweitagestickets können jetzt auch Einzeltickets gebucht werden. Außerdem bietet der Veranstalter Hamburg Messe ein Frühbucherpaket für 298 Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de