Marketing Services verspricht "Vitamine fürs Marketing"

03.04.2003 - Das Branchen-Event findet vom 28. bis 30. April in Frankfurt statt.

Die Fachmesse Marketing Services, die im Wechsel in Hamburg und Frankfurt veranstaltet wird, präsentiert sich in diesem Jahr u.a. mit den Themenschwerpunkten Sponsoring und Licensing. Insgesamt werden rund 600 Aussteller zu den Themen Außenwerbung, Dialogmarketing, Werbeartikel, Electronic-Marketing, Media, Event-Marketing, Messen und Point-of-Purchase-Marketing erwartet. Den Messebesuchern werden im kostenlosen Media-Forum Vorträge zu den verschiedenen Disziplinen geboten - und damit auch zum Dialogmarketing. So referiert zum Beispiel DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe über "Dialogmarketing - gestern, heute und morgen", Jan Bussiek von eCircle informiert über "Die goldenen Regeln des E-Mail-Marketings", Beate Becker, Leiterin Marketing/Sales bei AS Interactive, spricht über "Ihre Marke im Dialog über alle Kanäle (Audiotex, Mobile, Web, TV)" und Claritas-Director Harold Wolf über die "ROI-Steigerung durch Lifestyle-Daten". Insgesamt rechnet Uta Freye von der betreuenden Agentur muehlhaus & moers mit rund zwölf Ausstellern aus der Direktmarketing-Branche. Eine Prognose zu den Besucherzahlen der von der Messe Frankfurt veranstalteten Marketing Services mag Uta Freye noch nicht abgeben. Vor zwei Jahren kamen 18.000 Besucher auf die Frankfurter Veranstaltung. Marketing Services

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de