JM&K-Duo leitet neue Filiale von Robert & Horst in Wiesbaden

18.02.2003 - Dependance von Robert & Horst. "Wir reagieren damit auf die Herausforderungen des Marktes", sagt Mißlbeck, denn: "Wer von Integrierter Kommunikation spricht, sollte auch die gesamte Klaviatur der Kommunikation beherrschen."

Nach langen Jahren der lockeren Zusammenarbeit haben die Münchner Agentur Robert & Horst und das Wiesbadener JM&K-Führungsduo Dr. Johannes Mißlbeck und Nele Keinath nun ganz offiziell Fakten geschaffen: Mißlbeck und Keinath leiten die am 1. Februar gestartete sechsköpfige Wiesbadener Jetzt also sollen sich das Klassik- und Internet-Know-how sowie die Kompetenzen im viralen und Guerilla-Marketing von Robert & Horst mit der Datenbank-Expertise und dem Wissen um Loyalty-Programme und Kundenbindung von Nele Keinath und Johannes Mißlbeck vereinen. Außerdem setzen die Werber auf die Vorteile, die mehrere Standorte mit sich bringen. "Wir sind der Meinung, dass eine Agentur mit unseren Referenzen und unserem Anspruch mittelfristig Standorte in ganz Deutschland braucht", so David Eicher, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter von Robert & Horst. Mißlbeck ergänzt: "In der Akquise ist die räumliche Nähe ein Riesen-Argument. Der Kunde sucht wieder die Agentur um die Ecke - die alles kann." Und deshalb sei langfristig auch der "Sprung über den Weißwurstäquator" in den Norden der Republik nicht ausgeschlossen. Mißlbeck und Keinath, die zunächst als Geschäftsleiter der neuen Niederlassung fungieren, lassen JM&K als Beratungsagentur weiter bestehen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de