05.02.2003 - Glaubt man einer aktuellen Studie der Fachzeitschrift connect, bietet der Elmshorner Telekommunikationsdienstleister Talkline die beste Service-Hotline unter deutschen Mobilfunk-Providern.
Dafür hat das Unternehmen unter anderem den Selfservice ausgebaut, um die Anzahl der Anrufe zu reduzieren und eine bessere Beratungsleistung zu ermöglichen. Laut Unternehmensangaben konnte das Anrufvolumen im Call-Center um 20 Prozent reduziert werden. Zusätzlich wurden die Call-Center-Agents dadurch entlastet, dass standardisierte Vorgänge über das Internet abgewickelt wurden. Gleichzeitig wurden so auch die Kosten der Transaktionen gesenkt. Im Gesamt-Ranking von connect liegt Talkline auf Platz drei hinter Vodafone und T-Mobile.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de