Ausschreibung für den Deutschen Dialogmarketing Preis läuft

06.12.2002 - Einreichungsschluss ist der 15. Januar 2003

Dieser Tage verschickt der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) die Einreichungsunterlagen für den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2003. Wer so lange nicht warten will, kann die Unterlagen sofort im Internet downloaden. Schließlich ist Eile geboten, denn schon am 15. Januar endet die Einreichungsfrist. Gefragt sind wie immer herausragende Dialogkampagnen, die im Jahr 2002 produziert und erschienen sind. Neben den neun Branchenkategorien gibt's beim ddp 2003 erstmals auch die fünf Medienkategorien Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne. Die erste Einreichung kostet 250 Euro, jede weitere schlägt mit 200 Euro zu Buche. Sponsor des ddp 2003 ist die Deutsche Post, die Verleihung wird am 4. April 2003 in Berlin stattfinden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de