Ausschreibung für den Deutschen Dialogmarketing Preis läuft

06.12.2002 - Einreichungsschluss ist der 15. Januar 2003

Dieser Tage verschickt der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) die Einreichungsunterlagen für den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2003. Wer so lange nicht warten will, kann die Unterlagen sofort im Internet downloaden. Schließlich ist Eile geboten, denn schon am 15. Januar endet die Einreichungsfrist. Gefragt sind wie immer herausragende Dialogkampagnen, die im Jahr 2002 produziert und erschienen sind. Neben den neun Branchenkategorien gibt's beim ddp 2003 erstmals auch die fünf Medienkategorien Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne. Die erste Einreichung kostet 250 Euro, jede weitere schlägt mit 200 Euro zu Buche. Sponsor des ddp 2003 ist die Deutsche Post, die Verleihung wird am 4. April 2003 in Berlin stattfinden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de