06.12.2002 - Einreichungsschluss ist der 15. Januar 2003
Dieser Tage verschickt der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) die Einreichungsunterlagen für den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2003. Wer so lange nicht warten will, kann die Unterlagen sofort im Internet downloaden. Schließlich ist Eile geboten, denn schon am 15. Januar endet die Einreichungsfrist. Gefragt sind wie immer herausragende Dialogkampagnen, die im Jahr 2002 produziert und erschienen sind. Neben den neun Branchenkategorien gibt's beim ddp 2003 erstmals auch die fünf Medienkategorien Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne. Die erste Einreichung kostet 250 Euro, jede weitere schlägt mit 200 Euro zu Buche. Sponsor des ddp 2003 ist die Deutsche Post, die Verleihung wird am 4. April 2003 in Berlin stattfinden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de