27.09.2002 - So viel Lob war nie: Die bekanntlich stets kritischen Chefs der deutschen Dialog-Agenturen, die auf der neu geschaffenen Kreativmeile der DIMA 2002 ausstellten, waren durchweg zufrieden.
Ernst Benner von der Münchner Agentur Benner & Partner sagt: "Ich fand´s klasse, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob wir einen Neukunden akquiriert haben. Die Kreativmeile war super platziert, das Vortragsforum war genial. Auch wenn ich oft über die MCO meckere - das haben sie super hingekriegt!"
Allerdings glänzte nicht nur die MCO mit einem, so Wunderman-Chef Peter Karst " vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis", sondern auch die Agenturen taten alles, um der Bezeichnung "Krea- tivmeile" gerecht zu werden: FSW wartete mit einem liebevoll ausgestatteten 70er Jahre-Interieur auf, auf dem Stand der Grey-Agenturen war Strand-Feeling angesagt, bei Publicis Dialog wurde gekickt, was das Zeug hielt, Dorfer lockte mit Hirn- training mittels Memory, Wunderman schenkte jede Menge "Vitamin W" aus, bei Lammoth Mailkonzept saß immer mal wieder die DDV-Prominenz und Benner & Partner hatte eine original Pommesbude aufgebaut. Bei so viel kreativer Vielfalt wundert es also nicht, dass die Agenturstände meist gut frequentiert waren.
Doch auch die inneren Werte zählten: Denn im Inneren der Kreativmeile befand sich das Vortragsforum, das durchweg gut besucht war (auch von den Agentur-Chefs der umliegenden Stände, die wohl mal hören wollten, was die Konkurrenz so macht). Thomas Lammoth bilanziert: "Es war so wie in den besten Wiesbadener Jahren!" Na also. vh
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de