Graffiti arbeitet für ADIG

28.06.1999 - Die Münchner Graffiti arbeitet ab sofort auch für ADIG Investment in Haar bei München.

Dazu ADIG-Marketing-Chef Gerhard Stingl: "Graffiti übernimmt für uns Below-the-line-Jobs, Leadagency ist und bleibt aber McCann in Hamburg." Früher hat ADIG im Below-the-line-Bereich mit Freien zusammengearbeitet, künftig sollen solche Projekte von den Graffitianern realisiert werden, die nun u.a. eine Mailingkampagne entwickeln. Laut Eigenangaben zählt die ADIG-Gruppe mit einem Marktanteil von 12,1 Prozent und einem Fondsvolumen von über 58,1 Milliarden Mark heute zu den fünf größten Investmentgesellschaften in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de