Mailingpreise vergeben

15.05.2000 - Sieger ist die Agentur BestPage Kommunikation

Ende Mai fand die Endausscheidung des mittlerweile zum vierten Mal veranstalteten Mailingwettbewerbs der Deutschen Post in der Zeche Zollverein in Essen statt. Über 230 deutsche Agenturen hatten bei 19 Direkt Marketing Centern der Post ihre Arbeiten eingereicht. Insgesamt 89 Mailings gingen in Essen ins Rennen um den Hauptpreis - einen gelb-schwarzen Smart. Unter dem Juryvorsitz von Prof. Siegfried Vögele wurden die besten Mailings gekürt. Sieger ist die Agentur BestPage Kommunikation in Mülheim an der Ruhr, die im DM-Center Düsseldorf ein Mailing für den Kunden Clinic Catering Center eingereicht hatte. Den mit 5.000 Mark dotierten zweiten Platz belegt die Hamburger Agentur Weiss & Kohnen mit ihrem beim DM-Center Hamburg eingereichten Mailing für Hawesko. Auf Platz Drei - mit 2.500 Mark prämiert - folgt AZ Bertelsmann, Gütersloh, die mit einem Mailing für die Neue Westfälische schon im DM-Center Bielefeld vorne lag.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de