ddp 2001 war ein voller Erfolg

16.04.2001 - Über 500 Gäste feierten die Top-Kreativen der Branche

"Die beste Preisverleihung aller Zeiten", lautete das mehrheitliche Urteil der über 500 Gäste, die das Glück hatten, eine der sehr schnell ausverkauften Karten für die Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp 2001 in den Filmstudios Eiswerder in Berlin zu ergattern. "Die Veranstaltung war frischer als in den vorangegangenen Jahren - das fing bei der Deko an und hörte bei der Präsentation auf. Auch die Organisation war sehr gut. Dieser ddp bringt frischen Wind ins Direktmarketing", lobt Richard Crux, Mitglied des Bereichsvorstandes der Deutschen Post und Hauptsponsor des ddp.
In der Tat war vom verstaubten Interconti-Charme vergangener Jahre nichts zu spüren. Ernst M. Benner, Chef der für die Veranstaltung verantwortlichen Agentur Benner & Partner in München, sagt: "Früher gab es den Streit, ob die Preisverleihung auf die DDV-Mitglieder allgemein oder auf die Agenturen ausgerichtet sein sollte. Wir haben uns diesmal auf die Agenturen konzentriert. Wer das nicht sexy fand, hatte ja im Café Kranzler eine wunderbare Alternative."
Tja, Pech fürs Café Kranzler, denn auf der ddp-Verleihung dürfte zweifellos die bessere Party stattgefunden haben. Viele Agenturen waren zwecks Mitarbeitermotivation gleich mit ganzen Busladungen voller Werber angereist, was sich - ganz klar - positiv auf Stimmung, Tanzflächenenge und Beifallsstürme auswirkte. Benner schlägt den Bogen vom ddp-Event zum Dialog-Business: "Unsere Partys haben mindestens die Qualität des ADC. Dass man bei uns auch richtig gut feiern kann, macht das Dialogmarketing auch für den Nachwuchs insgesamt attraktiver." Demnach müsste nach dieser ddp-Verleihung eigentlich eine Bewerberflut über Deutschlands DM-Agenturen hereinbrechen ...vh

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