ddp 2001 war ein voller Erfolg

16.04.2001 - Über 500 Gäste feierten die Top-Kreativen der Branche

"Die beste Preisverleihung aller Zeiten", lautete das mehrheitliche Urteil der über 500 Gäste, die das Glück hatten, eine der sehr schnell ausverkauften Karten für die Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp 2001 in den Filmstudios Eiswerder in Berlin zu ergattern. "Die Veranstaltung war frischer als in den vorangegangenen Jahren - das fing bei der Deko an und hörte bei der Präsentation auf. Auch die Organisation war sehr gut. Dieser ddp bringt frischen Wind ins Direktmarketing", lobt Richard Crux, Mitglied des Bereichsvorstandes der Deutschen Post und Hauptsponsor des ddp.
In der Tat war vom verstaubten Interconti-Charme vergangener Jahre nichts zu spüren. Ernst M. Benner, Chef der für die Veranstaltung verantwortlichen Agentur Benner & Partner in München, sagt: "Früher gab es den Streit, ob die Preisverleihung auf die DDV-Mitglieder allgemein oder auf die Agenturen ausgerichtet sein sollte. Wir haben uns diesmal auf die Agenturen konzentriert. Wer das nicht sexy fand, hatte ja im Café Kranzler eine wunderbare Alternative."
Tja, Pech fürs Café Kranzler, denn auf der ddp-Verleihung dürfte zweifellos die bessere Party stattgefunden haben. Viele Agenturen waren zwecks Mitarbeitermotivation gleich mit ganzen Busladungen voller Werber angereist, was sich - ganz klar - positiv auf Stimmung, Tanzflächenenge und Beifallsstürme auswirkte. Benner schlägt den Bogen vom ddp-Event zum Dialog-Business: "Unsere Partys haben mindestens die Qualität des ADC. Dass man bei uns auch richtig gut feiern kann, macht das Dialogmarketing auch für den Nachwuchs insgesamt attraktiver." Demnach müsste nach dieser ddp-Verleihung eigentlich eine Bewerberflut über Deutschlands DM-Agenturen hereinbrechen ...vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de