Kreativbranche

Konkurrenz für Cannes: D&AD und Guardian Media Group gründen Kreativ-Festival

26.04.2018 - Auf dem diesjährigen D&AD Festival gaben der Ausrichter und die Guardian Media Group bekannt, dass sie ab 2019 ein gemeinsames Festival für die Kreativ-Branche veranstalten werden. Es löst die bisherige Veranstaltung des D&AD ab und wird im kommenden Jahr in London stattfinden.

von Susanne C. Steiger

Ob mit dem neuen Festival die D&AD Global Awards abgelöst werden, haben die beiden Kooperationspartner noch nicht bekannt gegeben. Das Festival wird angekündigt als Anziehungs- und Treffpunkt für Unternehmen mit kreativen Köpfe aus Design, Film, Werbung, Gaming, Musik, Mode und Architektur.

Man sehe das Festival als Gelegenheit, gemeinsam die Kreativität zu entdecken und zu feiern, die trotz zunehmender Automatsierung und wachsender Datennutzung durch kreative Köpfe geschaffen werden könne und sich als innovationstreibende Veranstaltung erweisen werde. Die D6AD Foundation hat sich zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation kreativer Talente zu inspirieren, Vielfalt zu fördern und die Kreativwirtschaft zu stimulieren und ist seit 56 Jahren als unabhängige Organisation dafür aktiv. Nun hat man sich mit der Guardian Media Group eine großen Partner für die Veranstaltung gesucht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de