Fundraising: "Die meisten Spender sind eher treue Seelen" 28.10.2002 - "Fundraising ist längst von einer Ehrensache zu einer etablierten Marketingdisziplin für die Mittelbeschaffung in Zeiten immer knapper werdender Ressourcen avanciert", resümiert Helmut Heinzel, Präsident des FMA, Verband der Fundraising ManagerInnen Österreichs.
Lufthansa: Miles & More wächst 28.10.2002 - Das Kundenbindungsprogramm Miles & More von der Deutschen Lufthansa, das Vielflieger mit Bonusmeilen belohnt, zählt laut Unternehmensangaben mittlerweile über sieben Millionen Teilnehmer weltweit und hat rund 200.000 Lufthansa-Kreditkarten in Umlauf gebracht.
Online-Shopper beschweren sich nicht 28.10.2002 - Wer im Internet einkauft, beschwert sich - wenn etwas schief läuft - selten, und das ist laut Marktforscher TNS Emnid in Bielefeld nicht gut. Denn Beschwerdemanagement ist bekanntermaßen eine hervorragende Gelegenheit zur Kundenbindung und fördert den Dialog zwischen Kunden und Unternehmen.
Elke Hausmann, Stefanie Schmitz, Birgit Heiseke 28.10.2002 - Elke Hausmann, Stefanie Schmitz, Birgit Heiseke neu bei Gingco
Online-Raffinessen senken Retourenquote 28.10.2002 - Nehm ich die Tasche in schwarz? Oder doch lieber in rot? Sind die Nähte ordentlich verarbeitet? Und ist die Schnalle auch im Detail noch schön? Wer auf der Website des US-amerikanischen Versenders Dooney & Bourke (www.dooney.com/flash/catalogue/cat_bags_awl2.html) einkauft, findet Antworten auf all die Fragen, die Shoppen erst so richtig zum Spaß werden lassen.
webmiles - mehr als nur Meilen im Web 28.10.2002 - Kundenbindung auf allen Kanälen: webmiles setzt auch auf E-Mail-Marketing, Coupons und Kreditkarten
Brand Ranger kümmert sich um SIGPack 28.10.2002 - Mit der jüngst gegründeten Niederlassung in Überlingen am Bodensee will Brand Ranger erklärtermaßen den "Wirtschaftsraum der Euregio Süddeutschland, Schweiz und Österreich" abdecken.
argonauten relaunchen E-Plus-Website 28.10.2002 - "Der Online-Shop von E-Plus verzeichnet eine signifikante Steigerung von Online-Verkäufen; die Website ist nicht nur komfortabler und sieht besser aus, sondern sie ist auch effizienter", sagt argonauten-Chef Hansjörg Zimmermann.
care/force wirbt Neukunden für neckermann.de 28.10.2002 - Die Agentur care/force in Großwallstadt hat ihre Zusammenarbeit mit Neckermann ausgebaut und entwickelt eine Anzeigenkampagne zur Neukundengewinnung für den Online-Shop von www.neckermann.de.