Reader´s Digest untersucht Marken 29.04.2002 - Als vertrauenswürdigste Automarke gilt in Deutschland der Mercedes, dicht gefolgt vom Volkswagen.
Neukundengewinnung: Sinkt die Moral der Agenturen? 29.04.2002 - Kostenlose Pitches und "unmoralische Angebote" beschäftigen die Agentur-Branche
CeBIT in Hannover: Erwartungen nicht erfüllt 29.04.2002 - Der erhoffte Kick für die Wirtschaft blieb aus
OgilvyOne räumt beim ddp ab 29.04.2002 - Für manchen ist die Wiederkehr des Immergleichen eine hoch erfreuliche Sache.
"Die E-Mail wird kolossal unterschätzt!" 29.04.2002 - Payback, L´Tur und ADAC setzen auf Kundenansprache via E-Mail
Effizienzmessung im E-Mail-Marketing 29.04.2002 - Als großer Vorteil von E-Mail-Marketing gilt die schnelle und exakte Messbarkeit des Erfolgs.
Tipps für Einsteiger 29.04.2002 - "eMail-Marketing - Dialog pur" lautet der aktuelle Praxisratgeber, den der DDV herausgegeben hat.