Dmexco

'Dmexco Digital DialogStage' ab sofort online

29.08.2023 - Zum vierten Mal präsentieren wir die "Dmexco DialogArea" am 20. und 21. September 2023 in Halle 8 (A010/B013) sowie die "DialogStage" als Intensiv-Vortragsprogramm mit Success-Stories von Anwendungsunternehmen unter anderem von Rewe, Otto, dem Roten Kreuz und dem FC St. Pauli. Die Digitalversion ist ab sofort online.

von Joachim Graf

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe als Digital DialogStage online. Melden Sie sich einfach an und lauschen Sie den Vorträgen und bringen Sie sich mit Fragen und Kommentaren auf die Bühne in den Kölner Messehallen ein: Die Fragen werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden weitergegeben.

Bis zur Dmexco finden Sie hier darüber hinaus aktuelle Informationen und Nachrichten von Dmexco-Ausstellern und über die digitale Marketingwelt

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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