30.03.2012 - Ralf T. Kreutzer will mit seinem Buch "Praxisorientiertes Online-Marketing" den Lesern eine Orientierungshilfe in der vielfältigen Landschaft des Online-Marketings bieten. Dabei geht er auf neue Konzepte, Instrumente und Prozesse ein und klassifiziert sie hinsichtlich ihres Wertbeitrags im Marketing.
Kreutzers Ziel ist es, dem Leser fundiertes Wissen zu vermitteln, um Online- und Offline-Marketing sinnvoll verbinden zu können. Der Autor richtet sich sowohl an Praktiker aus Unternehmen wie auch an Dozenten und Studenten in Fachbereichen des Marketings. Das Buch enthält zahlreiche Praxisbeispiele, Abbildungen und Checklisten. (kr)
567 Seiten broschürt
ISBN-Nr. 978-3-8349-2226-7
44,95 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in Fischers Buchshop (h.fischer@direktmarketing-fischer.de, Telefon 040/604 89 30)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de