Defacto Kreativ geht mit Staples ins Netz

29.02.2012 - Defacto Kreativ übernimmt zukünftig die Verantwortung für Analyse, Konzeption und Redaktion aller Plattformen von Staples Deutschland . Die Kreativagentur von Defacto X soll vor allem den Social Media-Bereich des Büroartikelherstellers vorantreiben.

Die Erlanger Agentur Defacto Kreativ verantwortet laut eigenen Angaben bei Staples Deutschland in Zukunft den B-to-B, B-to-C und B-to-E- Bereich. "Wir freuen uns, dass wir für Staples Deutschland mit Analyse, Konzeption und Redaktion einen zentralen Bestandteil in diesem Bereich übernehmen können," sagt André Lutz, Geschäftsführer von Defacto Kreativ.

Darüber hinaus sind die Dialogmarketer für das Monitoring, und die redaktionelle Betreuung sämtlicher Plattformen zuständig, heisst es. In diesem Rahmen sollen allgemeine Bürothemen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen kommuniziert werden. Zudem steht die Verlängerung aktueller Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken, sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen für Staples, im Zentrum der Arbeit von Defacto Kreativ. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de