29.02.2012 - Defacto Kreativ übernimmt zukünftig die Verantwortung für Analyse, Konzeption und Redaktion aller Plattformen von Staples Deutschland . Die Kreativagentur von Defacto X soll vor allem den Social Media-Bereich des Büroartikelherstellers vorantreiben.
Die Erlanger Agentur Defacto Kreativ verantwortet laut eigenen Angaben bei Staples Deutschland in Zukunft den B-to-B, B-to-C und B-to-E- Bereich. "Wir freuen uns, dass wir für Staples Deutschland mit Analyse, Konzeption und Redaktion einen zentralen Bestandteil in diesem Bereich übernehmen können," sagt André Lutz, Geschäftsführer von Defacto Kreativ.
Darüber hinaus sind die Dialogmarketer für das Monitoring, und die redaktionelle Betreuung sämtlicher Plattformen zuständig, heisst es. In diesem Rahmen sollen allgemeine Bürothemen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen kommuniziert werden. Zudem steht die Verlängerung aktueller Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken, sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen für Staples, im Zentrum der Arbeit von Defacto Kreativ. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de