28.02.2012 - Sven Markschläger, Director Digital Communication bei Weber Shandwick, beschäftigt sich damit, wie man die Kanäle des Social Webs für die Kundenansprache nutzt.
Den "roten Faden" bildet dabei die detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social-Media-Marketing-Kampagne. Im zweiten Teil leitet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, einen interaktiven Workshop, der die Planung von Social Media-Kampagnen behandelt.
Die Inhalte
[k]Integrierte Social Media-Kampagne:[/k]
Detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social-Media-Marketing-Kampagne (Creative, Media, et cetera)
Schilderung der Abläufe
Agentursteuerung
Herausforderungen
Q&A + Diskussion
[k]Hands on-Workshop: Social Media in der Praxis[/k]
Lösung einer realen Fallaufgabe. Die Aufgabe lehnt sich eng an die Anforderungen der anwesenden Teilnehmer an
Dieser ganztägige "Doppelpack" findet am 9. März in Frankfurt statt, innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de