24.02.2012 - Die Deutsche Post und Acxiom Deutschland haben eine Zusammenarbeit im Bereich "Postwurfspezial" beschlossen. Durch den Einsatz mikrogeografischer Adressdatenbanken von Acxiom soll die Zielgenauigkeit des Produkts erhöht werden.
Zusätzlich soll die Zusammenarbeit Kunden eine effizientere Versendung von teiladressierten Sendungen ermöglichen. "Wir wollen unsere Expertise bei teiladressierten Werbesendungen ausbauen und erhoffen uns von der Kooperation neue Impulse für die Neukundengewinnung", sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer Brief der Deutschen Post.
Acxiom ist ein Dienstleister für Marketing-Services und Technologie. Neben Adress-Services werden laut Unternehmen auch Marktdaten, die Aktualisierung und Analyse von Datenbeständen, die Realisierung von Direktansprache auf verschiedensten Wegen, Database-Management im Outsourcing bis hin zu Beratungsleistungen für personalisierte Multi-Channel-Strategien übernommen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de