Jahns räumt Vorstandsvorsitz bei Jahns & Friends

24.02.2012 - Rudolf Jahns hat seinen Posten als Vorstandsvorsitzender bei Jahns & Friends aufgegeben. Er wechselt ab sofort in den Aufsichtsrat der Düsseldorfer Agentur. Seine Aufgaben übernimmt Kirsten Gabriel, die als neue Vorstandsvorsitzende auch die operative Leitung der Agentur übernimmt.

Rudolf Jahns wechselt vom Posten des Vorstandsvorsitzenden in den Aufsichtsrat der Dialogmarketingagentur Jahns & Friends. Er übernimmt dort die Position des Vorsitzenden, bleibt der Agentur aber auch weiterhin als Chairman verbunden. Mit diesem Schritt soll nach Agenturangaben, ein Generationswechsel bei Jahns & Friends vollzogen werden. "Es war immer mein Wunsch, eine interne Lösung für die Zukunft zu finden. Das ist nun mit viel Freude über das Bisherige und Optimismus für die Zukunft passiert", sagt Rudolf Jahns.

Auf den Posten von Jahns folgt in der Agentur Kirsten Gabriel, die als neue Vorstandsvorsitzende auch die operative Führung übernimmt. Ihr zur Seite stehen Christian Gabriel (Vorstand Kreation) und Dirk Allroggen (Leiter Business Intelligence). Die Management-Partner Norbert Briem und Dirk Nega komplettieren die Führungsspitze. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de