Jahns räumt Vorstandsvorsitz bei Jahns & Friends

24.02.2012 - Rudolf Jahns hat seinen Posten als Vorstandsvorsitzender bei Jahns & Friends aufgegeben. Er wechselt ab sofort in den Aufsichtsrat der Düsseldorfer Agentur. Seine Aufgaben übernimmt Kirsten Gabriel, die als neue Vorstandsvorsitzende auch die operative Leitung der Agentur übernimmt.

Rudolf Jahns wechselt vom Posten des Vorstandsvorsitzenden in den Aufsichtsrat der Dialogmarketingagentur Jahns & Friends. Er übernimmt dort die Position des Vorsitzenden, bleibt der Agentur aber auch weiterhin als Chairman verbunden. Mit diesem Schritt soll nach Agenturangaben, ein Generationswechsel bei Jahns & Friends vollzogen werden. "Es war immer mein Wunsch, eine interne Lösung für die Zukunft zu finden. Das ist nun mit viel Freude über das Bisherige und Optimismus für die Zukunft passiert", sagt Rudolf Jahns.

Auf den Posten von Jahns folgt in der Agentur Kirsten Gabriel, die als neue Vorstandsvorsitzende auch die operative Führung übernimmt. Ihr zur Seite stehen Christian Gabriel (Vorstand Kreation) und Dirk Allroggen (Leiter Business Intelligence). Die Management-Partner Norbert Briem und Dirk Nega komplettieren die Führungsspitze. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de