Mobile

Tomorrow Focus Media baut Mobile-Portfolio aus

24.02.2012 - Mehr Kunden, mehr Mitarbeiter, neue Werbeformate: Tomorrow Focus Media (TFM) baut seine mobilen Bereiche aus.

Das Peoplemagazin "Bunte", das Ernährungsportal "Eat Smarter" und die Ratgeber-Community "Gutefrage.net" sind neu im Kundenportfolio des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Die Münchener übernehmen für die drei Publisher die Vermarktung der mobilen Web-Auftritte und Apps.TFM nutzt dazu auch neue Werbeformate wie das "Flip Interstitial" von Smart Ad Server. Das Format ist HTML5-basiert und beinhaltet Anzeigen, die sich um die eigene Achse drehen und den vollständigen Screen des Smartphones füllen.

[f1]Um das Segment weiter auszubauen, wurden zwei neue Mobile-Manager eingestellt. Tim Buchholz ist als Produkt Manager Mobile neu im Unternehmen und Klaas Müller wurde als Ad Technology Manager Mobile eingestellt. Buchholz kommt von AOL Advertising und ist nebenberuflich auch Dozent für Bewegtbild in digitalen Medien an der Deutschen Dialogmarketing Akademie. Müller war zuvor Software-Entwickler bei Newscope und verantwortlich für Mobile-Apps. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de