Mobile

Tomorrow Focus Media baut Mobile-Portfolio aus

24.02.2012 - Mehr Kunden, mehr Mitarbeiter, neue Werbeformate: Tomorrow Focus Media (TFM) baut seine mobilen Bereiche aus.

Das Peoplemagazin "Bunte", das Ernährungsportal "Eat Smarter" und die Ratgeber-Community "Gutefrage.net" sind neu im Kundenportfolio des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Die Münchener übernehmen für die drei Publisher die Vermarktung der mobilen Web-Auftritte und Apps.TFM nutzt dazu auch neue Werbeformate wie das "Flip Interstitial" von Smart Ad Server. Das Format ist HTML5-basiert und beinhaltet Anzeigen, die sich um die eigene Achse drehen und den vollständigen Screen des Smartphones füllen.

[f1]Um das Segment weiter auszubauen, wurden zwei neue Mobile-Manager eingestellt. Tim Buchholz ist als Produkt Manager Mobile neu im Unternehmen und Klaas Müller wurde als Ad Technology Manager Mobile eingestellt. Buchholz kommt von AOL Advertising und ist nebenberuflich auch Dozent für Bewegtbild in digitalen Medien an der Deutschen Dialogmarketing Akademie. Müller war zuvor Software-Entwickler bei Newscope und verantwortlich für Mobile-Apps. (db)

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