Online-Etat

Fork schnappt sich Techniker Krankenkasse

23.02.2012 - Die Agentur Fork Unstable Media hat einen Neukunden gewinnen können. Künftig zeichnen die Hamburger für die gesamte Online-Kommunikation inklusive der strategischen Weiterentwicklung der Krankenkasse verantwortlich. Der Etat ist auf vier Jahre angelegt.

Die Aufgaben von Fork für die Techniker Krankenkasse umfassen die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen sowie multimediale Inhalte. Laut Agentur soll auch die Homepage der Krankenkasse relauncht werden. Man werde von der Neugestaltung der digitalen Plattform, über Campaigning, bis hin zu innovativen digitalen Anwendungen tätig werden, so Yeliz Üney, Creative Consulting bei Fork.

Erst im Januar hatte die Techniker Krankenkasse den nationalen Werbeetat an Fischer Appelt vergeben. Seit vergangenem Jahr gehört Fork zur Fischer-Appelt-Gruppe und hat jetzt offenbar durch die Zugehörigkeit schon profitiert.

Fork bietet nach Eigenangaben die Bereiche Consulting, Creation, Technology sowie Connect (Services und Online-Marketing / Social Media) an. Zu den von Fork betreuten Kunden gehören unter anderen Otto, Vileda Professional sowie Kabel Eins. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de