Online-Etat

Fork schnappt sich Techniker Krankenkasse

23.02.2012 - Die Agentur Fork Unstable Media hat einen Neukunden gewinnen können. Künftig zeichnen die Hamburger für die gesamte Online-Kommunikation inklusive der strategischen Weiterentwicklung der Krankenkasse verantwortlich. Der Etat ist auf vier Jahre angelegt.

Die Aufgaben von Fork für die Techniker Krankenkasse umfassen die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen sowie multimediale Inhalte. Laut Agentur soll auch die Homepage der Krankenkasse relauncht werden. Man werde von der Neugestaltung der digitalen Plattform, über Campaigning, bis hin zu innovativen digitalen Anwendungen tätig werden, so Yeliz Üney, Creative Consulting bei Fork.

Erst im Januar hatte die Techniker Krankenkasse den nationalen Werbeetat an Fischer Appelt vergeben. Seit vergangenem Jahr gehört Fork zur Fischer-Appelt-Gruppe und hat jetzt offenbar durch die Zugehörigkeit schon profitiert.

Fork bietet nach Eigenangaben die Bereiche Consulting, Creation, Technology sowie Connect (Services und Online-Marketing / Social Media) an. Zu den von Fork betreuten Kunden gehören unter anderen Otto, Vileda Professional sowie Kabel Eins. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de