23.02.2012 - Die Agentur Fork Unstable Media hat einen Neukunden gewinnen können. Künftig zeichnen die Hamburger für die gesamte Online-Kommunikation inklusive der strategischen Weiterentwicklung der Krankenkasse verantwortlich. Der Etat ist auf vier Jahre angelegt.
Die Aufgaben von Fork für die Techniker Krankenkasse umfassen die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen sowie multimediale Inhalte. Laut Agentur soll auch die Homepage der Krankenkasse relauncht werden. Man werde von der Neugestaltung der digitalen Plattform, über Campaigning, bis hin zu innovativen digitalen Anwendungen tätig werden, so Yeliz Üney, Creative Consulting bei Fork.
Erst im Januar hatte die Techniker Krankenkasse den nationalen Werbeetat an Fischer Appelt vergeben. Seit vergangenem Jahr gehört Fork zur Fischer-Appelt-Gruppe und hat jetzt offenbar durch die Zugehörigkeit schon profitiert.
Fork bietet nach Eigenangaben die Bereiche Consulting, Creation, Technology sowie Connect (Services und Online-Marketing / Social Media) an. Zu den von Fork betreuten Kunden gehören unter anderen Otto, Vileda Professional sowie Kabel Eins. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de