16.02.2012 - Die Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) verzeichnet bereits jetzt 40 Prozent mehr Ausstelleranmeldungen als im Vorjahr, so die veranstaltende Koelnmesse. Damit würden am 12. und 13. September in Köln mehr als 600 Unternehmen mit Ständen in Köln vertreten sein. Die Leitmesse werde in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, so die Veranstalter.
Im Vorjahr hatten nach Angaben der Koelnmesse 440 Aussteller den Weg nach Köln gefunden. Das Interesse aus dem Ausland wachse, teilten die Veranstalter nun mit. So gebe es unter anderen Anfragen aus den USA, den Niederlanden, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. "Die digitale Wirtschaft ist global ausgerichtet, sie kennt keine Grenzen - das macht sie einzigartig und schafft ungeheure Wachstumspotenziale", sagte Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations.
Im Vorfeld der Konferenzmesse führen die Veranstalter wie in den Vorjahren unter dem Namen DMEXCO Nighttalks wieder eine Roadshow durch. Hier eine Übersicht über die Termine:
Datum: 15. März 2012
Ort: Düsseldorf, Templum
Thema: Real Time Bidding & Targeting
Titel: Zielgruppe per Knopfdruck? Welche Auswirkungen haben Targeting- und Real Time Bidding-Plattformen auf die Konsumentenansprache?
Datum: 19. April 2012
Ort: München, Freiheizhalle
Thema: Customer Journey
Titel: Customer Journey 2.0: Optimierung entlang des digitalen Sales Funnels
Datum: 12. Juni 2012
Ort: Hamburg, Ehemaliges Hauptzollamt
Thema: Mobile Video Advertising
Titel: Die digitale Jagd auf mobile Touchpoints
Auf internationalem Parkett finden die DMEXCO Satellites in Wien (7. März), London (20. März) und erstmals in Amsterdam (17. April) statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de