Zuwachs

DMEXCO 2012: Mindestens 40 Prozent mehr Aussteller

16.02.2012 - Die Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) verzeichnet bereits jetzt 40 Prozent mehr Ausstelleranmeldungen als im Vorjahr, so die veranstaltende Koelnmesse. Damit würden am 12. und 13. September in Köln mehr als 600 Unternehmen mit Ständen in Köln vertreten sein. Die Leitmesse werde in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, so die Veranstalter.

Im Vorjahr hatten nach Angaben der Koelnmesse 440 Aussteller den Weg nach Köln gefunden. Das Interesse aus dem Ausland wachse, teilten die Veranstalter nun mit. So gebe es unter anderen Anfragen aus den USA, den Niederlanden, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. "Die digitale Wirtschaft ist global ausgerichtet, sie kennt keine Grenzen - das macht sie einzigartig und schafft ungeheure Wachstumspotenziale", sagte Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations.

Im Vorfeld der Konferenzmesse führen die Veranstalter wie in den Vorjahren unter dem Namen DMEXCO Nighttalks wieder eine Roadshow durch. Hier eine Übersicht über die Termine:

Datum: 15. März 2012
Ort: Düsseldorf, Templum
Thema: Real Time Bidding & Targeting
Titel: Zielgruppe per Knopfdruck? Welche Auswirkungen haben Targeting- und Real Time Bidding-Plattformen auf die Konsumentenansprache?

Datum: 19. April 2012
Ort: München, Freiheizhalle
Thema: Customer Journey
Titel: Customer Journey 2.0: Optimierung entlang des digitalen Sales Funnels

Datum: 12. Juni 2012
Ort: Hamburg, Ehemaliges Hauptzollamt
Thema: Mobile Video Advertising
Titel: Die digitale Jagd auf mobile Touchpoints

Auf internationalem Parkett finden die DMEXCO Satellites in Wien (7. März), London (20. März) und erstmals in Amsterdam (17. April) statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de