Mehrheitsbeteiligung

Agencyteam steigt bei Brandplatform ein

15.02.2012 - Die Stuttgarter Agentur Agencyteam hat die Mehrheit an der ebenfalls in Stuttgart sitzenden Agentur Brandplatform übernommen. Sie wird künftig unter dem Namen Agencyteam Brandplatform geführt. Agencyteam-Geschäftsführer Michael Horlacher sieht insbesondere die Brandplatform-Kunden aus den Bereichen Food und Fashion als Bereicherung für das Agencyteam.

"Wir haben eine Agentur gefunden, die zu uns passt. Besonders Szenemarken wie Afri Cola und Bruno Banani - und damit die Branchen Food und Fashion - bereichern ab jetzt unseren bisherigen Kundenstamm", sagte Horlacher. Als Geschäftsführer von Agencyteam Brandplatform fungieren Michael Horlacher sowie Ralf und Frank Welzel vom Agencyteam gemeinsam mit Gerhard Fischbach von Brandplatform. Lars Hechler, vormals ebenfalls Geschäftsführer von Brandplatform, ist laut einer Sprecherin aus der Agentur ausgeschieden.

Brandplatform war im Herbst 2007 aus einem Management-Buy-out der Agentur Plenum Stoll & Fischbach entstanden. Nun ist die Agentur unter neuem Namen Teil der Agenturgruppe Agencyteam. Diese bietet nach Eigendarstellung das komplette Spektrum an Multi-Channel-Kommunikation. Laut Selbstauskunft erzielte die Agenturgruppe mit ihren 75 Mitarbeitern im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 9 Millionen Euro. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de