Eyecansee wirbt für Alfa Laval Mid Europe

14.02.2012 - Die Werber von Eyecansee betreuen ab sofort Alfa Laval Mid Europe, einen Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Zukunft soll die Agentur crossmediale Werbeaktionen für das Unternehmen umsetzen.

Ohne einen vorherigen Pitch konnte sich die Agentur Eyecansee den Werbeetat des Unternehmens Alfa Laval Mid Europe sichern. Das globale Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval -Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach von Alfa Laval Mid Europe. Für die D-A-CH-Region zeichnen zukünftig die Werber von Eyecansee für die Mediaplanung und -schaltung in den Bereichen klassische Werbung, Anzeigenentwicklung, Text, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung sowie PR und Redaktion verantwortlich. "Im B-to-B-Marketing und der Kommunikation vieler mittelständischer Unternehmen findet der Medienwandel und das veränderte Informationsverhalten der Kunden leider immer noch keine Berücksichtigung", sagt Daniel Görs, Geschäftsführer von Eyecansee. "Unternehmen wie Alfa Laval Mid Europe können sich mittels effizienter crossmedialer Kommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de