Eyecansee wirbt für Alfa Laval Mid Europe

14.02.2012 - Die Werber von Eyecansee betreuen ab sofort Alfa Laval Mid Europe, einen Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Zukunft soll die Agentur crossmediale Werbeaktionen für das Unternehmen umsetzen.

Ohne einen vorherigen Pitch konnte sich die Agentur Eyecansee den Werbeetat des Unternehmens Alfa Laval Mid Europe sichern. Das globale Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval -Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach von Alfa Laval Mid Europe. Für die D-A-CH-Region zeichnen zukünftig die Werber von Eyecansee für die Mediaplanung und -schaltung in den Bereichen klassische Werbung, Anzeigenentwicklung, Text, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung sowie PR und Redaktion verantwortlich. "Im B-to-B-Marketing und der Kommunikation vieler mittelständischer Unternehmen findet der Medienwandel und das veränderte Informationsverhalten der Kunden leider immer noch keine Berücksichtigung", sagt Daniel Görs, Geschäftsführer von Eyecansee. "Unternehmen wie Alfa Laval Mid Europe können sich mittels effizienter crossmedialer Kommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen."

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