Vergleichsportal

Value Click benennt Chef für Price Runner

13.02.2012 - Der Online-Marketing-Dienstleister Value Click hat die Position des Head of Price Runner geschaffen. Jan-Oliver Pilo übernimmt den Posten, er war schon zuvor für das Vergleichsportal zuständig.

Nach eigenen Angaben hat Value Click die neue Führungsposition geschaffen, weil Janek Siehr befördert wurde. Siehr war Country Manger Value Click Publishing sowie Head of Technology und übernahm zum Jahreswechsel zusätzlich die Position des Country Manager D-A-CH von Mediaplex. Zuvor hatte Heike Lindner die Unit geleitet, sie ist jetzt in Stockholm für den Auf- und Ausbau des skandinavischen Marktes für Mediaplex verantwortlich.

Das Produkt- und Preisvergleichsportal Price Runner gehörte zur Publishing-Unit von Value Click und wird nun ausgegliedert. Jan-Oliver Pilo, der bereits zuvor innerhalb der Publishing-Unit für Price Runner zuständig war, soll nun die operative Verantwortung für das Portal in Deutschland und Österreich übernehmen.

Pilo wird als Head of Price Runner direkt an Value-Click-General-Manager Christian Geyer berichten. Zusätzlich leitet er wie bisher den Ausbildungsbereich des Dienstleisters. Pilo ist seit Anfang 2006 für Price Runner tätig. Dort war er unter anderem Senior Operations Manager und leitete bis dato den Ausbildungsbereich des Unternehmens.

Value Click ist ein Online-Marketing-Dienstleister zu dem die Geschäftsbereiche Value Click Media, Commission Junction, Mediaplex sowie Value Click Publishing gehören. Damit bietet Value Click Dienstleistungen in den Bereichen Display- und Mobile-Advertising, Affiliate Marketing, Leadgenerierung sowie Tracking und Adserving an. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de