07.02.2012 - Eine der zentralen Aufgaben von Social Media besteht darin, Kunden in Echtzeit zu binden. Match2blue-Geschäftsführerin Stephanie Renda zeigt auf, wie dies mittels Mobile Social Media gelingt.
Mobile Social Media - mit Stephanie Renda, Geschäftsführerin, Match2blue holding GmbH:
Mobile Social Media als Teil einer Social Media Strategie
Location based Services und Apps ( Foursquare, Gowalla, Facebook Places und Co)
Mobile Monetization (Virtuelle Güter, Transaktionsmodelle)
Mobile Intranet (Relevante Informationen, Matching vs. Searching)
Reputationsmanagement und PR 2.0 - mit Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft BVDW e.V.:
Detaillierte Darstellung einer Krisen-PR Fallstudie
Schilderung der Abläufe
Agentursteuerung
Herausforderungen und Lessons-Learned
Dieses Seminar findet am 7. März in Frankfurt statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de