ONEtoONE-Seminar: Mobile Marketing

01.12.2011 - Das enorme Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Nils Hachen, Strategic Director von Zed Digital, zeigt, wie man es nutzt.

Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah geht es darum, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man es ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind unter anderem:

- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen

Das Seminar mit Nils Hachen findet in Frankfurt am 20. Januar sowie in Berlin am 27. Januar statt; ein weiterer Termin ist am 20. Januar in Hamburg geplant, hier unter der Leitung von Florian Gmeinwieser, Geschäftsleiter der Plan Net Mobile.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de