01.12.2011 - Das enorme Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Nils Hachen, Strategic Director von Zed Digital, zeigt, wie man es nutzt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah geht es darum, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man es ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind unter anderem:
- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen
Das Seminar mit Nils Hachen findet in Frankfurt am 20. Januar sowie in Berlin am 27. Januar statt; ein weiterer Termin ist am 20. Januar in Hamburg geplant, hier unter der Leitung von Florian Gmeinwieser, Geschäftsleiter der Plan Net Mobile.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de