New Media Award 2012 wieder in Hamburg

29.11.2011 - Der New Media Award kehrt 2012 nach neun Jahren wieder in seine "Geburtsstadt" nach Hamburg zurück. Der Online-Vermarkter Interactive Media zeichnet mit dem Award die kreativsten Digital-Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Der Einsendeschluss für die Kreativarbeiten ist am 16. Januar 2012.

In fünf Kategorien werden am 26. April kommenden Jahres die innovatisten digitalen Kampagnen mit dem New Media Award von der Telekom-Tochter Interactive Media ausgezeichnet. Nachdem der Award in den vergangenen Jahren in Städten wie Düsseldorf und Köln vergeben wurde, findet 2012 die Preisverleihung wieder in der Hansestadt statt.

Das Kategoriensystem wurde laut Interactive Media im Laufe der Jahre kontinuierlich an die Entwicklung der Branche angepasst. Die aktuellen Kategorien wurden "nach den zentralen Erfolgsfaktoren zeitgemäßer Online-Werbung unterteilt" und umfassen die Bereiche Creative Excellence, Digital Innovation, Integrated Campaigns und Efficient Communication sowie den Nachwuchspreis Young Lions.

Teilnahmeberechtigt sind laut Veranstalter Werbe- und Kommunikationsagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Anmeldung erfolgt über die Website Newmediaaward.de oder erstmals auch über die Facebook-Seite Facebook.com/interactivemedia.net. Hier finden die Einreicher auch Tipps für ihren Wettbewerbsbeitrag. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de