Fachmesse

Management Circle sagt Contact Center Trends ab

29.11.2011 - Im Jahr 2012 wird die Fachmesse Contact Center Trends nicht stattfinden, so Veranstalter Management Circle. Die bisherigen Besucherzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück. Management Circle sieht mittelfristig keine Chance für die Veranstaltung.

Im September 2010 wurde die Contact Center Trends in Frankfurt zum ersten Mal ausgerichtet. Zwei Monate nach ihrem zweiten Auftritt gibt der Veranstalter bekannt, dass die Call-Center-Fachmesse für 2012 ausgesetzt wird. Ob es danach nochmal weitergeht, ist bisher unbekannt.

Die Contact Center Trends war als Ergänzungsveranstaltung zur Call Center World konzipiert. "Wir wollen unseren Partnern die optimale Plattform geben, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Das Potenzial für eine Großveranstaltung im Herbst sehen wir mittelfristig nicht gegeben. Mit der im Februar stattfindenden Call Center World ist der Bedarf der Branche offensichtlich bestens abgedeckt", sagt Michael Vlajic, Bereichsleiter von Management Circle.

Die Call Center World wird ebenfalls von Management Circle ausgerichtet. Sie findet 2012 vom 27. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center statt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de