29.11.2011 - Im Jahr 2012 wird die Fachmesse Contact Center Trends nicht stattfinden, so Veranstalter Management Circle. Die bisherigen Besucherzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück. Management Circle sieht mittelfristig keine Chance für die Veranstaltung.
Im September 2010 wurde die Contact Center Trends in Frankfurt zum ersten Mal ausgerichtet. Zwei Monate nach ihrem zweiten Auftritt gibt der Veranstalter bekannt, dass die Call-Center-Fachmesse für 2012 ausgesetzt wird. Ob es danach nochmal weitergeht, ist bisher unbekannt.
Die Contact Center Trends war als Ergänzungsveranstaltung zur Call Center World konzipiert. "Wir wollen unseren Partnern die optimale Plattform geben, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Das Potenzial für eine Großveranstaltung im Herbst sehen wir mittelfristig nicht gegeben. Mit der im Februar stattfindenden Call Center World ist der Bedarf der Branche offensichtlich bestens abgedeckt", sagt Michael Vlajic, Bereichsleiter von Management Circle.
Die Call Center World wird ebenfalls von Management Circle ausgerichtet. Sie findet 2012 vom 27. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center statt. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de