Personal-Coup

Fips Asmussen "vierter Partner" bei Grimm Gallun Holtappels

24.11.2011 - Grimm Gallun Holtappels hat Fips Asmusssen zum "vierten Partner" gemacht. Offenbar will die Hamburger Agentur mit einer Kampagne ihre Recruitment-Aktivitäten forcieren: Der Kalauer-König solle sich um den Bereich Personal kümmern und das Ressort Spaß leiten, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Vom 1. Dezember an soll seine Arbeit in der agentureigenen Kneipe auf der Website der Agentur dokumentiert werden.

[f1]"Die Probezeit wird ca. einen Monat betragen, dann sehen wir weiter", sagte Mitgründer und Partner Nils Gallun. Trotzdem werde die Agentur in diesem Zuge umfirmieren zu Grimm Gallun Holtappels Asmussen. Das neue Ressort werde sogleich einer der Markenwerte von Grimm Gallun Holtappels und sei ein Alleinstellungsmerkmal, so die Agentur. "Es ist uns wichtig, dass es Spaß macht bei und mit uns zu arbeiten. Oft wird unterschätzt, dass das gleich nach Erfolg ein wichtiger Treiber für eine gute Zusammenarbeit ist", sagte Gallun.

Asmussen kehre mit diesem Schritt zu seinen Wurzeln zurück, heißt es in der Mitteilung. Bevor er als einer der ersten "Stand-up Comedians" Geschichte geschrieben habe, habe er den Beruf des Schriftsetzers gelernt und in Hamburg als Werber gearbeitet. "Nun kommt er zurück", so Benedikt Holtappels.

Grimm Gallun Holtappels wurde im Jahr 2005 gegründet. Nach eigenen Angaben soll die Zahl der Mitarbeiter bis Ende dieses Jahres auf etwa 40 steigen. Auf ihrer Website hat die Agentur zurzeit Stellen als Screendesigner, Strategen, Personalmanagern, Projektmanagern und Web-Konzeptioner ausgeschrieben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de