Neue Marke

Virtueller Store von Fashion5 sucht Kunden in Berlin

15.11.2011 - Der Modehersteller Authentic Style hat eine eigene Marke mit dem Namen Fashion5 ausgegründet, die künftig ausschließlich online erhältlich ist. Vorerst wird Fashion5 in Berlin mit einer crossmedialen Kampagne beworben. Für Media zeichnet OMD Düsseldorf verantwortlich, die Kreation wurde Inhouse entwickelt.

Der neue E-Shop von Fashion5 will sich mit junger Mode, die laut dem Unternehmen exklusiv für die Marke designt und hergestellt wird, im Szene- und Lifestyle-Segment positionieren. Daher erfolgt laut der Mediaagentur OMD Düsseldorf die erste Kommunikation primär in Berlin. "Berlin ist der perfekte Ort für den medialen Launch des Fashion5-Online-Stores, da Berlin, ebenso wie Fashion5, für Mode, Veränderung und Lifestyle steht", sagt Fabian Patz, Account Director bei OMD Düsseldorf. OMD hatte sich nach eigenen Angaben den Etat des Online-Shops nach einem mehrstufigen Auswahlprozess gesichert. Die Agentur ist als Full-Service Media- und Projektbetreuung für Fashion5 zuständig.

Bis Ende des Jahres sollen Out-of-Home-, Ambient-, Print- und Online-Maßnahmen auf den neuen Shop aufmerksam machen. Für 2012 sind laut OMD dann auch Above- und Below-the-Line-Werbung in ganz Deutschland geplant. Die Kreation der Maßnahmen wurde von Fashion5 inhouse geleistet.

Der Online-Shop wurde von Netformic gestaltet und programmiert. Er soll sich nach eigenen Angaben vor allem durch eine besondere Sortimentsbreite und-tiefe, hohe Kundenfreundlichkeit und Mode zu guten Preisen auszeichnen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de