Reisen

Pepperzak startet mit Öger Tours "Tausendundein Urlaub"

15.11.2011 - Die Hamburger Kreativagentur Pepperzak hat sich nach einem mehrstufigen Pitch den Etat des Reiseveranstalters Öger Tours gesichert. Neben Anzeigen und Bannern für Kunden sowie Vermittler umfasst das Paket auch PoS-Maßnahmen für die deutschen und türkischen Reisebüros sowie ein Gestaltungskonzept der Katalogtitel für die kommende Saison.

Öger Tours, bisher als Türkei-Experte bekannt, will in einer neuen Aktion verstärkt seine Zielkompetenz für Ägypten und die Vereinigten Arabischen Emirate abbilden. Der neue Claim "Tausendundein Urlaub" soll diesen Anspruch zusammenfassen. "Pepperzak hat in den Motiven am besten unseren Anspruch transportiert und damit unsere Kompetenz für Türkei- und Orientreisen auf den Punkt gebracht", sagt Dr. Georg Welbers, Geschäftsführer von Öger Tours in Hamburg, über die Agenturauswahl. Zweisprachig umgesetzt, soll sich die neue Kampagne gleichermaßen an deutsche sowie türkische Reisende wenden.

Die Hamburger Kreativen von Pepperzak sind seit 1995 für nationale und internationale Kunden in Deutschland tätig. Die Agentur entwickelt und realisiert mit ihren insgesamt vier Units Kommunikationsmaßnahmen für Kunden wie Deli Reform, Vitamalz, Spontex, Privileg und Rowohlt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de