Reisen

Pepperzak startet mit Öger Tours "Tausendundein Urlaub"

15.11.2011 - Die Hamburger Kreativagentur Pepperzak hat sich nach einem mehrstufigen Pitch den Etat des Reiseveranstalters Öger Tours gesichert. Neben Anzeigen und Bannern für Kunden sowie Vermittler umfasst das Paket auch PoS-Maßnahmen für die deutschen und türkischen Reisebüros sowie ein Gestaltungskonzept der Katalogtitel für die kommende Saison.

Öger Tours, bisher als Türkei-Experte bekannt, will in einer neuen Aktion verstärkt seine Zielkompetenz für Ägypten und die Vereinigten Arabischen Emirate abbilden. Der neue Claim "Tausendundein Urlaub" soll diesen Anspruch zusammenfassen. "Pepperzak hat in den Motiven am besten unseren Anspruch transportiert und damit unsere Kompetenz für Türkei- und Orientreisen auf den Punkt gebracht", sagt Dr. Georg Welbers, Geschäftsführer von Öger Tours in Hamburg, über die Agenturauswahl. Zweisprachig umgesetzt, soll sich die neue Kampagne gleichermaßen an deutsche sowie türkische Reisende wenden.

Die Hamburger Kreativen von Pepperzak sind seit 1995 für nationale und internationale Kunden in Deutschland tätig. Die Agentur entwickelt und realisiert mit ihren insgesamt vier Units Kommunikationsmaßnahmen für Kunden wie Deli Reform, Vitamalz, Spontex, Privileg und Rowohlt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de