16.11.2011 - Die Zürcher Agentur Ogilvy & Mather setzt pünktlich zur Vorweihnachtszeit eine Werbeaktion für die Tierschutzorganisation Vier Pfoten Schweiz um. Im Zentrum steht dabei die tierquälerische Herstellung von Gänse- und Entenstopfleber, der die Werber den Kampf ansagen wollen.
Die Kreativen von Ogilvy & Mather entwickelten aus Eigeninitiative heraus ein Sujet, das sowohl auf das Mästen der Tiere zum Erhalt von Gänsestopfleber aufmerksam machen, als auch den Im- und Export der Produkte stoppen soll. Die bei der Tierschutz-Stiftung Vier Pfoten Schweiz vorgelegte Kampagne stieß auf Begeisterung. Das Sujet wird bis Mitte November als Plakat in verschiedenen Städten in der Deutschschweiz aushängen. Von Mitte November bis Mitte Dezember werden die Kampagnenmotive als Hängerkarton in den Verkehrsbetrieben TPG Genf gezeigt und als Inserat in den Zeitschriften "20 Minutes" und "24 heures" geschaltet. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de