MRM London fusioniert mit Meteorite

06.10.2011 - Die Agentur MRM London, Teil von MRM Worldwide aus der McCann Worldgroup, fusioniert mit Meteorite. Die daraus entstehende Agentur MRM Meteorite will künftig Lösungen in den Kategorien Dialogmarketing und interaktives Marketing anbieten.

Der Schwerpunkt der neuen Agentur MRM Meteorite liegt nach Angaben von McCann auf den Marketingresultaten. Diese sollen durch eine Kombination aus Kreativität mit Leistungsanalysen, Daten und Technologien hervorstechen. Um das zu erreichen, will die Agentur künftig mehr als 160 Mitarbeiter beschäftigen und alle Disziplinen sowie Spezialisten unter einem Dach vereinen. "Unsere Stärke liegt bei unseren Mitarbeitern, die breitgefächerte Fachkenntnisse haben, und eng zusammenarbeiten, um Geschäftsergebnisse mittels kreativer Lösungen zu liefern", sagt Bill Kolb, CEO von MRM Worldwide, über die neue Agentur.

Der Geschäftssitz von MRM Meteorite wird sich in den vormaligen Büros von MRM London in Bankside befinden. Die Zusammenlegung startet unverzüglich und soll nach Umbauarbeiten bis zum 1. Januar 2012 abgeschlossen sein. (sl)

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