Stier übernimmt das operative Geschäft bei Mymobai

22.09.2011 - Dr. Martin Stier wird Chief Operating Officer (COO) beim Mobile-Couponing-Dienstleister Mymobai. Er ist ab sofort für das operative Geschäft im kaufmännischen Bereich sowie für Human Resources verantwortlich. Stier arbeitet außerdem mit André Reif, Gründer und CEO von Mymobai, zusammen.

Neben der Verantwortung für die gesamten Betriebsprozesse werden die Weiterentwicklung des Managements, die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern und das Quality Management von Services und Produkten zu Stiers Aufgaben zählen.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Promotion war Stier von 2003 bis 2007 für die Ganske Verlagsgruppe tätig. Ab 2006 übernahm er dort die konzeptionelle Leitung und kaufmännische Verantwortung für Unternehmenszeitschriften und -buchprojekte im Hoffmann und Campe Verlag Corporate Publishing. Ebenso war er für das Vertragsmanagement zuständig. Zuletzt verantwortete er die cross-mediale Contentvermarktung bei einem Verlagsunternehmen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de