Trusted Dialog gewinnt Freenet als Partner

19.09.2011 - United Internet Dialog (UID), Dienstleister für digitales Dialogmarketing, hat für die E-Mail-Sicherheitslösung "Trusted Dialog" Freenet.de gewonnen. Damit gehören mit Web.de, GMX und T-Online nun vier E-Mail-Anbieter zum Verbund.

Trusted Dialog soll erhöhten Schutz vor Spam sowie Phishing bieten und ermöglicht integrierte Video-Mails, die UID "Play Up!" nennt. Eine erhöhte Prozesssicherheit schafft laut Unternehmen mehr Vertrauen beim Nutzer, wodurch die Wirksamkeit von Dialogmarketingmaßnahmen unterstützt werde. Ab sofort setzt die Freenet Group für ihren Maildienst "Freenet Mail 4" das Sicherheitslabel Trusted Dialog von UID ein.

"In Kombination mit unserem Spam- und Virenschutz erhöhen wir damit noch einmal die Sicherheitsvorkehrungen bei Freenet Mail 4", sagt Freenet.de-Geschäftsführer Kai Schulmann. Laut UID verwenden nun insgesamt 40 Millionen Nutzer Mailadressen, die zu Trusted Dialog gehören. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de