14.09.2011 - Das Hamburger Team von Interone wird neuerdings verstärkt durch Andreas Kant. Der Executive Creative Director ist von Tribal DDB (ebenfalls Hamburg) zur Agentur im BBDO-Netzwerk gewechselt. Drei Kunden soll Kant zukünftig primär betreuen.
Kant ist laut Interone für den kreativen Output sowie die visuelle Umsetzung verantwortlich und soll im Sinne des Agenturmodells kanalübergreifende Kampagnen in integrierten Teams entwickeln. Dabei kümmert er sich vor allem um die Etats der Kunden Schweppes, Hermes Versand und Lufthansa Technik.
Der Kommunikationsdesigner ist bereits seit 15 Jahren in der Branche tätig. Er hat Erfahrungen in den Bereichen Konzeption, Kreation, Grafik-, Corporate- sowie Editorial-Design und hat im Online- und Offline-Segment als auch im Dialogmarketing gearbeitet.
Zuletzt war Kant bei DDB Tribal in Hamburg beschäftigt und kümmerte sich dort vornehmlich um Kunden wie Volkswagen, Entega und Deutsche Bahn. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehört die Agentur MMK, bei der er Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hinz&Kunzt betreute. Zudem war er bei Jung von Matt, Lowe, Hoffmann, Schnackenberg und KNSK tätig. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de