Kreativverstärkung

Interone holt Kant nach Hamburg

14.09.2011 - Das Hamburger Team von Interone wird neuerdings verstärkt durch Andreas Kant. Der Executive Creative Director ist von Tribal DDB (ebenfalls Hamburg) zur Agentur im BBDO-Netzwerk gewechselt. Drei Kunden soll Kant zukünftig primär betreuen.

Kant ist laut Interone für den kreativen Output sowie die visuelle Umsetzung verantwortlich und soll im Sinne des Agenturmodells kanalübergreifende Kampagnen in integrierten Teams entwickeln. Dabei kümmert er sich vor allem um die Etats der Kunden Schweppes, Hermes Versand und Lufthansa Technik.

Der Kommunikationsdesigner ist bereits seit 15 Jahren in der Branche tätig. Er hat Erfahrungen in den Bereichen Konzeption, Kreation, Grafik-, Corporate- sowie Editorial-Design und hat im Online- und Offline-Segment als auch im Dialogmarketing gearbeitet.

Zuletzt war Kant bei DDB Tribal in Hamburg beschäftigt und kümmerte sich dort vornehmlich um Kunden wie Volkswagen, Entega und Deutsche Bahn. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehört die Agentur MMK, bei der er Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hinz&Kunzt betreute. Zudem war er bei Jung von Matt, Lowe, Hoffmann, Schnackenberg und KNSK tätig. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de