Verstärkung der Beratung

Thorsten Stoll von Draftfcb zu Neue Digitale/Razorfish

24.08.2011 - Thorsten Stoll, seit fünf Jahren Marketing & Communication Director bei Draftfcb, steigt bei Neue Digitale/Razorfisch ein. Als Group Account Director soll er vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen, so die Agentur.

Bei Neue Digitale/Razorfish übernimmt Thorsten Stoll zu Beginn unter anderen die Kunden Tourism New Zealand, Coty und den GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen). Außerdem soll sich der 34-Jährige gemeinsam mit CEO Andreas Gahlert darum kümmern, die Marke Razorfish in Deutschland zu stärken und auszubauen.

Thorsten Stoll kommt von Draftfcb zu Neue Digitale/Razorfish. Zuvor war er als Berater und Account Manager bei Scholz & Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising sowie D`Arcy tätig. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de