Neukunden-Gewinn

Ogilvy Düsseldorf holt sich den Europa-Etat von Huawei

11.08.2011 - Ogilvy Düsseldorf hat den Europa-Etat des chinesischen Telekommunikations- und Internetausstatters Huawei gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Kreativen nach eigenen Angaben mit einem neu entwickelten Marketingansatz gegen ihre Wettbewerber durchsetzen. Der Kampagnenstart soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Im Mittelpunkt der kommenden Aktionen stehen laut Ogilvy die Beziehungen der Huawei-Mitarbeiter zum europäischen Markt und zu ihren Kunden. Die Kampagne wird sowohl online als auch offline die Werte des Unternehmens thematisieren und soll so zum Ausdruck bringen, wie Huawei und die europäische Telecom-Industrie an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten.

Huawei beschäftigt heute eigenen Angaben zufolge mehr als 150.000 Mitarbeiter weltweit. Der Konzern, der hierzulande gegenwärtig noch ausschließlich im Bereich der Netzwerkausrüstung tätig ist, hat sein weltweites Portfolio mittlerweile um Endkundengeräte erweitert. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderen Deutsche Telekom, British Telecom, Vodafone, France Telecom/Orange und Telefónica (O2). (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de