03.08.2011 - Die Agentur Webguerillas verstärkt ihr Team im Bereich Empfehlungsmarketing. Mandy Sarnoch wird ab sofort Head of Word-of-Mouth-Marketing. Die 27-Jährige soll in Zukunft neue sowie bestehende Word-of-Mouth-Kampagnen betreuen.
Zuletzt war die studierte Journalistin Sarnoch als Teamleiterin im Social-Media-Management bei der Digitalagentur azionare in Bautzen tätig. Sie war dort für die Konzeption und Durchführung von Kampagnen in sozialen Netzwerken zuständig. Sarnoch übernimmt den Posten bei den Webguerillas von Lisa Lupperger. Bei der im Jahr 2000 gegründeten Agentur Webguerillas arbeiten derzeit 62 Mitarbeiter für Kunden wie Bacardi, Deutsche Telekom, Mini und Kraft Foods. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de