Kreativ-Verstärkung

Ulrich Kudielka steigt bei Saatchi X ein

30.06.2011 - Die auf Shopper-Marketing spezialisierte Agentur Saatchi & Saatchi X holt Ulrich Kudielka nach Frankfurt. Er wird neuer Executive Creative Director und leitet ein sechsköpfiges Team.

Ulrich Kudielka war zuletzt neun Jahr für McCann Momentum und McCann Ericson in Berlin als Creative Director tätig gewesen. Zu seinen Kunden gehörten Coca Cola, Audi und Chevrolet. Zuvor arbeitete er für die Hamburger Agenturen Lehr & Brose sowie BBDO und Lintas.

Als Executive Creative Director soll Kudielka bei Saastchi & Saatchi X Kunden wie Proctor & Gamble, Cereal Partners worldwide und Marine Stewardship Council betreuen. Zudem gehört zu seinen Aufgaben der Ausbau des Kundenstamms und weiteren Kampagnen.

"Als ausgewiesener Marketing-Spezialist wird Ulrich Kudielka mit seinem umfassenden Know-how und nachgewiesenem Kreativtalent ein Garant für qualitativ hochwertige Kampagnen und ein effizientes Projektmanagement sein", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. "Damit fällt ihm eine wichtige Rolle in der weiteren Agenturentwicklung zu. Um unsere ambitionierte Wachstumsstrategie voranzutreiben, soll Saatchi & Saatchi X auch personell weiter wachsen." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de