Agenturgründung

Jung von Matt/Limmat gründet Beratungsunternehmen

16.06.2011 - Jung von Matt (JvM) wächst in der Schweiz und gründet zum 1. August die Tochtergesellschaft JvM/Brand Identity. Die neue Agentur soll die vorhandenen Kompetenzen von JvM/Limmat erweitern. Die Geschäftsführung übernimmt Dr. Thomas Deigendesch.

Mit JvM/Brand Identity sollen Unternehmen künftig bei der Analyse, Strategie und Entwicklung von Marken begleitet werden. Die JvM/Limmat-Tochtergesellschaft will dabei neue Marken aufbauen und bestehende Marken weiterentwickeln. Zu den Kernleistungen gehören laut JvM die Analyse von Marken, die Definition von Markenwerten, die Entwicklung von Markenstrategien, das Etablieren von Markenarchitekturen sowie die Umsetzung in verbale und visuelle Identitäten.

Unterstützt wird die Agentur dabei von Digital-, PR- und Werbespezialisten von JvM/Limmat. "Brand Identity vervollständigt unser Angebot für die Markenführung in der digitalen Welt", sagt Dominique von Matt, Geschäftsführer von JvM/Limmat. International kooperiert die Schweizer Agentur mit JvM/Brand Identity in Hamburg, die es dort bereits seit 2004 gibt. Das deutsche Büro hat beispielsweise die Markenauftritte von Tui und Mercedes-Benz entwickelt und betreut diese weltweit.

Dr. Thomas Deigendesch übernimmt die Geschäftsführung von JvM/Brand Identity in der Schweiz. Er war zuvor zehn Jhre bei Interbrand in Zürich und London tätig, zuletzt als Strategy Director und Mitglied der Geschäftsleitung in Zürich. Davor arbeitete er am Institut für betriebswirtschaftliche Forschung der Universität Zürich. Außerdem ist Deigendesch als Experte für strategische Markenführung und Kommunikation Referent im In- und Ausland und publiziert zu Marketing- sowie Markenthemen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de